Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verleihung der Linux New Media Awards 2005

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stephan am Do, 17. November 2005 um 10:30 #
Könnte eigentlich endlich mal jedmand *FUNDIERT* sagen, was sie Florian Müller vorwerfen.
Er macht PR gegen Softwarepatente und hat dabei IMHO dafür gesorgt, das die Thematik auch Leuten bewußt wurde und wird die sich mit der Materie normalerweise nicht beschäftigen und diese dadurch auch zu *AKTVITÄTEN* zu mobilisieren (mich eingeschlossen).
Ohne eine gewisse Extrovertiertheit ist das nicht möglich. Mag sein das einige von der FFII oder $FOOBAR die Thematik NOCH fundierter behandeln können - letztlich macht es die kritische Masse an Protestern das Politiker sich einsichtig zeigen (bzw. sich Sorgen um ihre Pfründe machen).

Also, erstmal besser machen, dann rumpöbeln.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung