Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxWorld Expo 2005 beendet

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaus E. am Fr, 18. November 2005 um 11:17 #
Leider war die Messe im Gesammten eher eine Enttäuschung. :-( Klar hat es
einige Highlights gegeben, wie zum Beispiel der Debianstand mit ner spontanen
Minisigningparty ;-) aber das Personal an den größeren Ständen war eher am
Geschäft interessiert als an Information.

Auch bei den Konferenzen hätte ich mir eigentlich was handfesteres
vorgestellt für den hohen Preis.

Es war sicherlich die erste und letzte Linuxworld, die ich mir antat.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von m.marre am Fr, 18. November 2005 um 13:00 #
    Du kennst den Sinn und Zweck von Messen? Oder glaubst Du Firmen investieren tausende von Euro damit ihre Sales-Mitarbeiter
    den Besuchern ausschließlich "Informieren" können?

    Eine Fach-Messe ist zum generieren von Geschäft da.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von anonymus am Sa, 19. November 2005 um 11:48 #
    Ich finde nicht, dass es eine Enttäuschung war, da doch auch einige Firmen wie Novell sehr informationsbereit waren. OK bei HP zum Beispiel war ich sehr enttäuscht, denn die wollten wirklich nur verkaufen!

    Von den Konferenzen hab ich mir eindeutig mehr erwartet, aber ich fand einige Einzelgespräche, die ich bspw. mit Microsoft, Joomla!, Debian, GNOME, KDE und und und geführt habe, haben es tausendfach rausgerissen!! In den einzelgesprächen konnte man eh viel mehr erfahren als in den großen Vorführungen ;-)


    Ich werde nächstens Jahr sicher wieder dabei sein!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung