Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun Studio 11 kostenlos erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr sun
0
Von butthead am Fr, 18. November 2005 um 11:47 #
sun registrierungspolitik hält mich vom Ausprobieren ab. Bei der kleinsten Datei muss man sich bei Sun vor einem Download vorher registriert sein, sich anmelden und den Lizenzbestimmungen zustimmen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich für Blackdown entschieden habe. Noch schlimmer finde ich die Zeit, die man verschwendet um bei Sun eine bestimmte Version eines bestimmten Paketes für eine bestimmte Plattform zu finden.
Besonders nervt es bei einem Linux-Systemupdate...der wird bei Sun erstmal abgebrochen mit dem Hinweis, die Datei erstmal aus dem Netz zu ziehen - der Vorteil eines automatischen update ist somit vernichtet und ich fühlte mich in die Windows-Zeit zurückversetzt. Da war das normal, auf download.de oder treiber.de nach Software-Paketen zu wühlen. Ich verzichte auf Sun so gut ich kann, und lebe sehr gut damit.
mfg
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung