Login
Newsletter
Werbung

Thema: DB2 bald kostenlos?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jack am Di, 22. November 2005 um 16:52 #
>also mein KDE ist um einiges benutzerfreundlicher als Windows
Oberflächlich kann man das so sagen, aber KDE ist halt nur ein oberflächliches Enviroment, keine vollintegrierte Lösung, wie Windows. Da hat Windows mit Tools wie der Systemsteuerung oder dem RegistryEditor die Nase weit vorn. Naja ich sehe OpenOffice mehr als eine Art besseres Works für Linux, mit MSOffice wirds sich wohl in den nächsten 5 Jahren unmöglich messen können. Ich denke da nur an so Sachen wie OneNote oder MSWord, welches wirklich keine Wünsche offen lässt... Ich benutz zwar auch Linux quasi aus den selben Gründen wie du, weils einfach die Funktionen sind, die ich am häufigsten brauch aber abgesehen davon finde ich Windows doch bei weitem besser in fast jeder Hinsicht (natürlich abgesehen von den Sicherheitsaspekten).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung