Login
Newsletter
Werbung

Thema: Online-Textverarbeitung Writely unterstützt OpenDocument

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hEAdr00m am Mi, 23. November 2005 um 13:20 #
ne, danke.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Tobias Hochguertel am Mi, 23. November 2005 um 18:43 #
Hi, ich find sowas super! sowas hab ich gesucht. Ein Lob an die entwickler ;)
Nun kann ich Documente auch schon Online schreiben egal iob ich meine OpenOffice dabei habe oder nicht ;)
Finds auch Super von der Tatsache das es schneller starte ;) *g*

Ich hoffe das es weiter bergauf mit dem OpenDocument Format gehen wird und das die neue Office Version ihr neues Format nicht durchsetzen wird.

Mfg. Tobi
ps. Schöne Grüße an Pro_linux Leuds ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Smeik am Do, 24. November 2005 um 10:50 #
    Hab ich was übersehen?

    Das Ding ist Closed Source.
    Das Ding schiebt die Dokumente in irgendeiner Form wohl auf deren Server.

    Und das schreit hier niemand: "Die wollen mich ausspionieren! Wer weiß, was die mit meinen Daten machen!"?

    Ach so, böse ist nicht gleich böse.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Joe am Do, 24. November 2005 um 15:42 #
      >Und das schreit hier niemand: "Die wollen mich ausspionieren!
      >Wer weiß, was die mit meinen Daten machen!"?
      Hast schon recht aber solche Lösungen sind einfach genial, bei Unternehmen sind sie mittlerweile sehr akzeptiert, weils billiger und flexibler ist. Außerdem kannst du dein Tagebuch ja immer noch lokal schreiben und speichern... Abgesehen davon...schonmal im Internetcafe E-Mails geschrieben oder telefoniert? ;)
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Smeik am Do, 24. November 2005 um 18:25 #
        > schonmal im Internetcafe E-Mails geschrieben oder telefoniert?

        So betrunken kann ich gar nicht sein, um so einen Unsinn zu verzapfen. Als ob ich an einem fremden Rechner meine Passwörter eingäbe. Wer sowas macht, braucht dann aber auch kein Linux zu benutzen mit der Begründung, dies sei oder ist sicherer.

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Herr IE am Mi, 23. November 2005 um 21:39 #
Windows XP und den Internet Explorer (siehe Grafik)?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ben am Di, 29. November 2005 um 17:29 #
So ein Quatsch. Wer soll denn den Hype noch mitmachen. In jedem Unternehmen gibt es einen Server, auf dem man problemlos ganz normale Word- (oder irgendwelche politisch korrekten Sonderformat-)dokumente austauschen kann. Und wann bitte arbeiten mehrere Leute AM SELBEN TEXT gleichzeitig? Wozu soll das gut sein? Kommen jetzt Community-Romane?? Die User sind doch die gleichen, die die zu 95% unglaublich schlecht klingenden Podcasts mit nuschelnden, untalentierten und langweiligen Sprechern und Homerecording-Songs für das Ei des Kolumbus halten...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung