Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dokument für UN-Weltgipfel gefälscht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kritiker am Mi, 23. November 2005 um 23:09 #
> ob das irgendwelche Konsequenzen haben wird.

Eine Konsequenz hatte es jetzt schon. Ich bin nach der Sache jetzt dem Fellowship (http://www.fsfe.org) beigetreten. Hatte ne Weile überlegt, als Student sitzt das Geld ja doch nicht so locker. Naja, wenn jetzt nochmal ein paar beitreten, dann reichts vielleicht dafür, dass man bei der Sache mal ein bißchen Dampf reinlässt. ;)

Ach ja, die andere Konsequenz: ich hab meine Regionalzeitung wegen der Sache angeschrieben. Die Sache soll ruhig mal etwas aufgerollt werden...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung