Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.12.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phillip am Fr, 2. Dezember 2005 um 01:12 #
Schade leute, wirklich schade. Ungefähr drei Meter weiter oben habe ich darauf hingewiesen, dass die Fakten interessieren. Mit euch kommt man echt auf keinen grünen Zweig. Also könnte sich jetzt bitte mal jemand ernsthaft zu den in dem Artikel aufgeworfenen Punkten äußern? Wie jemand etwas nun gesagt hat, wo und wie oft er das sonst tut und ob er wohl persönlich etwas gegen gnome hat, ist ja schon interessant. Aber ich habe schonin der Grundschule gelernt, dass man an dem Punkt nicht einfach mit einem zufriedenen "Ha, der ist aber voreingenommen" aussteigen kann, sondern sich trotzdem inhaltlich mit der Aussage auseinandersetzen muss. Auch voreingenommene Leute können nämlich recht haben (klar, oder?).

Und da noch niemand was substantielles dagegen gesagt hat, bleib ich vorläufig dabei, dass der Artikel nachvollziehbar und mit stichhaltigen Beispielen argumentiert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung