Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source für Olympia 2008

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mo, 5. Dezember 2005 um 22:34 #
Das IOC wird doch inzwischen selber nicht müde, zu erklären, wie sehr die Olympischen Spiele in das Wirtschaftsleben integriert sind - Damenringen aŽ la "Erotik"-Messe wäre zwar (heute noch) zu offensiv für eine als Massenveranstaltung konzipierte Show - prinzipiell ist da aber sicherlich erlaubt was Quote bringt.
Dergleichen ohne "Bandewerbung" wäre wohl merkwürdig...
Wenn dann RedHat, MySQL und Co in den Übertragungen auftauchen, ist das ganz normales Wirtschaftsleben - da wird wohl kaum jemand so vermessen sein, wegen Schleichwerbung Theater zu machen ....


harr harrr harrr SCHLEICH-Werbung,,, BANDEN-Werbung harr harr harr }:-]

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung