Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell: Abkommen mit dem britischen NHS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan Demarmels am Di, 6. Dezember 2005 um 22:50 #
Ja, hoffentlich verspielt Novell und die NHS das nicht!!! Die NHS kann sich nichts mehr erlauben, keine schlechten Finanzen, keine schlechten Nachrichten was Krankenpflege betrifft und keine Software probleme. Vor etwa einem Jahr hatten die Schwierigkeiten mit ihrer Datenbank, dann hörte man viel über ein neues System, eine neue Datenbank und sehr hohe investitionen im IT Bereich aber von Producten hörte man gar nichts. Das ist das erste produktspeziefische das ich höre, und ich bezahle Steuern hier auf der Insel. Hoffentlich geht das dann nicht so wie bei der Schottischen Polizei. Da war Linux nicht so erfolgreich. Erinnert ihr euch? Ich auf jeden fall hoffe dass das bei der NHS funktioniert. Dann komme ich möglicherweise auch noch zu einem Arzt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung