Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Audio Conference: Call for Papers

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mi, 7. Dezember 2005 um 16:25 #
Wer von Berlin/Region aus hinfahren will schreibe mir bitte eine Mail, ich fahre selbst auf jeden Fall und würde mir Fahrt (und Kosten ;-) ) gerne mit 2-3 Leuten teilen...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Markus am Fr, 9. Dezember 2005 um 11:01 #
Man muss sich ja schon wundern, seit zwei Tagen gerade mal eine Antwort hier.
Dabei sind auf der LAC ohne Übertreibung fast alle wichtigen Entwickler von
freier Audio-Software vertreten (ALSA, JACK, Ardour, MusE, ZynAddSubFX, u.v.a.m.).
Und in diesem Bereich tut sich mehr, als so mancher denken mag! Wenn man
die Entwicklung der letzten 2-3 Jahre anschaut, ist das einfach der Hammer.
Ich war dieses Jahr mit nem Freund dort, wir waren praktisch die einzigen "User"
die da waren (naja, ich spiel dabei mehr die Admin-Rolle, das ist halt noch
nötig *lol*). Wär schön, wenn nächstes Jahr noch mehr Nicht-Entwickler kommen
würden.
markusKLAMMERAFFEhaedablitzPUNKTde
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zettberlin am Fr, 9. Dezember 2005 um 11:56 #
    >Wär schön, wenn nächstes Jahr noch mehr Nicht-Entwickler kommen
    würden.

    In der Musikerzunft scheint leider eine ausgeprägte Konsumentenkultur zu herrschen - statt sich dem frischen Wind der Selbsständigkeit auszusetzen, wollen die meisten lieber mit möglichst wenig Aufwand einfach irgendwo mitmachen.

    Aber es gibt auch Ausnahmen und ich hoffe auch, das man dieses Mal in Karlsruhe ein paar mehr davon treffen kann :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung