Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 7. Dezember 2005, 13:52

Pro-Linux

Pro-Linux: 9000 Nachrichten

Auf den Tag genau acht Monate benötigte Pro-Linux, um weitere 1000 aktuelle Nachrichten aus der Linux- und Open-Source-Welt zu produzieren.

Damit stehen unseren interessierten Lesern bereits 9000 Nachrichten zur Verfügung, die selbstverständlich auch zu Recherchen in unserem Archiv verfügbar bleiben. Obwohl die Zahl 9000 nicht ganz exakt ist, da sie die Meldungen des ersten Pro-Linux nicht mit einschließt, sondern erst mit dem zweiten Pro-Linux begann, bedeutet das für uns, dass wir unsere persönlichen Ziele hinsichtlich Pro-Linux erfolgreich verwirklichen konnten und das Projekt mit großer Kontinuität pflegen.

Durch die Intensivierung der Arbeit an Pro-Linux konnten wir das tägliche Nachrichtenaufkommen sogar noch steigern: Durchschnittlich veröffentlichten wir sechs Nachrichten pro Arbeitstag in den letzten acht Monaten. Dadurch konnten wir unseren Anspruch, alle wichtigen Nachrichten sehr aktuell zu veröffentlichen, besser als je zuvor verwirklichen. Deutlich gestiegene Zugriffszahlen sind sehr wahrscheinlich die direkte Folge unserer Anstrengungen und bestärken uns darin, weiterzumachen. Die 10000. Nachricht wird daher mit ziemlicher Sicherheit im August 2006 oder sogar früher erscheinen, so daß es allmählich Zeit wird, sich über eine angemessene Feier Gedanken zu machen.

An dieser Stelle möchten wir auch allen danken, die etwas zu Pro-Linux beigetragen haben und all jenen, die es täglich besuchen. Wenn es nach unseren Vorstellungen geht, wird Pro-Linux weiter wachsen, es wird sich aber auch ändern und anpassen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 36 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[2]: ACK?? (Markus, Do, 8. Dezember 2005)
Re: Klasse! (Demon, Do, 8. Dezember 2005)
Weiter so... (Seppl, Do, 8. Dezember 2005)
Re: Neue Webseite ( , Do, 8. Dezember 2005)
Re: ACK?? (Quax, Do, 8. Dezember 2005)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung