Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD plant für 2006

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lothar am Mo, 19. Dezember 2005 um 12:05 #
Alles < 6.0 sollte man sofort einstampfen und plattmachen. Ist schon unverschämt was einem da als Multithreading Lösung angeboten wurde in einer Zeit wo man in jedem Supermarkt mittlerweile Dual-Core Maschinen bekommt.

Selbst 6.0 ist noch weit hinter Solaris/Linux/Windows zurück, ich sag hier nur mal "__thread type varname"

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Grmpf am Mo, 19. Dezember 2005 um 12:25 #
    Krieg dich ein, geh raus und bau 'nen Schneemann ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von qwerty am Mo, 19. Dezember 2005 um 14:56 #
    Unverschaemt sind vor allem diejenigen, die sich ueber alles aufregen, das Prinzip freier Software, was u.a. auf der Moeglichkeit der Anpassung beruht, nicht verstehen und sich nicht aktiv fuer die Belange der Beseitigung von Fehlern und Missstaenden in freier Software einsetzen.
    Mitmachen statt rumheulen heisst die Devise! Und "Forderungen" wie "Sofort einstampfen" kannst Du Dir schenken.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von HAL9000 am Di, 20. Dezember 2005 um 10:39 #
    Na, Informatik Student aus dem ersten Semester? Es ist ja schön das es Konzepte gibt die man heutzutage nicht mehr in neuen Betriebssystemen implementieren würde, nur gibt es BSD schon ein bisschen länger und es hat sich in der Praxis mehr als bewährt (vgl. http://uptime.netcraft.com/up/today/top.avg.html). Aber wenn du in ein paar Jahren mit deinem Studium fertig bist kannst du der Branche ja frischen Wind einhauchen und etwas viiieeel besseres entwickeln. Also, gutes gelingen!

    MfG =HAL9000=

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung