Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 4.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Uwe am Mi, 21. Dezember 2005 um 20:47 #
Aber nicht in einer Cross Platform Bibliothek.

Hat eigentlich irgendjemand in diesem Thread den Link (http://lists.trolltech.com/qt-interest/2005-12/thread00706-0.html), aus dem die beanstandete Codepassage stammt, überhaupt gelesen ?

Es handelt sich dabei um ein kurzes Demo Programm, das der Entwickler von EAGLE (http://www.cadsoft.de) in die Qt Mailingliste geposted hat, mit dem die Geschwindigkeit von Qt auf den verschiedenen Plattformen gemessen werden soll.

Der Code ist weder von mir, noch Bestandteil von Qwt oder auch nur irgendeines Projekts und schon gar nicht für die Ewigkeit gedacht, sondern dient auschliesslich dem Zweck TrollTech darauf aufmerksam zu machen, daß die Performance von Qt4 für einige Applikationen noch verbessert werden muß.

Uwe

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung