Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-basiertes GP2X in Deutschland erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaus Kruse am Di, 27. Dezember 2005 um 11:35 #
>keep smile aber das was das teil oben beschrieben kann, kann mein kleines handy auch :P

Ja, das mag sein, aber dein Handy ist ohne Vertrag auch ca. 200 Euro teurer... ;) Anyway, das kleine Teil gefällt mir. Allerdings fehlen mir persönlich momentan NOCH eine Tastatur (eine richtige ;) und eine möglichkeit, eine Netzwerkverbindung herzustellen, um damit surfen zu können.

Mein Traum wäre ja eine linux-basierte gameboy-like Spielkonsole mit Handheld-Qualitäten *seufz*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung