Login
Newsletter
Werbung

Thema: Diskettenrouter fli4l 3.0.0 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am Mo, 26. Dezember 2005 um 22:35 #
> Sage ich doch, ernsthaft erwägt niemand ISDN zum Surfen, allenfalls noch email lesen.
> Du benutzt es ja auch nur, weil es nicht anders geht - sonst hättest Du DSL !?

reicht das nicht für ein gegenargument dass fli4l überflüssig ist?
ja, die meißten isdn nutzer nutzen es warscheinlich weil sie nichts besseres bekommen können, aber das ändernt nichts daran dass noch immer genung leute mit isdn unterwegs sind, für welche fli4l seine zwecke erfüllt ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dagger am Di, 27. Dezember 2005 um 03:03 #
    >> Sage ich doch, ernsthaft erwägt niemand ISDN zum Surfen, allenfalls noch email lesen. >> Du benutzt es ja auch nur, weil es nicht anders geht - sonst hättest Du DSL !?

    > reicht das nicht für ein gegenargument dass fli4l überflüssig ist?

    ISDN ist nicht das Einzige, was Fli4l kann. Wenn Deine Phantasie es nicht hergibt zu erkennen, daß diese Nische gut von Fli4l bedient wird, dann ist vielleicht nicht Fli4l überflüssig, sondern deine Phantasie überholenswürdig...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung