Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Das Open-Source-Jahr 2005 - ein kleiner Rückblick

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pinky am Di, 3. Januar 2006 um 00:13 #
Meine Meinung dazu ist: Wenn Gnome sich einbildet, einsteigerfreundlich zu sein, dann sollte es auch die vorhandenen Optionen einsteigerfreundlich präsentieren. Die Hälfte der Möglichkeiten wegzulassen, nur, weil das manche Leute verwirren könnte, ist nun wirklich lächerlich.

und genau das ist der Punkt im Druckerdialog fehlen bestimmte Funktionen nicht weil man sie weglassen will, sondern weil man bereits an diesen Funktionen arbeitet und sie nur noch nicht fertig sind!

Für mich persönlich zumindest. Es mag Leute geben, die das anders sehen. Aber die sollten dann ihrerseits Leute, die das anders sehen, nicht so stümperhaft angreifen.

genau so sehe ich es auch. Und deswegen kritisiere ich auch die mail von Linus da es in meinen Augen genau das war!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung