Login
Newsletter
Werbung

Thema: Simple Groupware 0.2 beta 6

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von User am Di, 3. Januar 2006 um 22:18 #
OpenGroupware verbraucht zuviel Ressourcen? Wo hast du denn das her? Das läuft bei uns in der Firma (5 Mitarbeiter = klein) auf einem 600er Pentium mit 512MB Ram. Dazu noch einige andere Sachen, Engpässe gibt es nicht, die Hardware ist mehr als ausreichend. Außerdem läuft OpenGroupware bei einem Kunden von uns für über 20 Mitarbeiter, auch problemlos. Dass die Community klein war, mag stimmen. Doch in den letzten Monaten hat sich der Traffic auf der deutschen Mailingliste mindestens verdreifacht (ich bin seit ca. einem Jahr auf der Mailingliste und zähle mich zur Community.
Bitte, nicht irgendwas rausplärren bei dem du nicht mehr auf dem Laufendem bist. Wahrscheinlich gehst du noch von frühen Betas aus. Probier einfach mal die zweite Beta zur Version 1.0 aus. Auf der Mailingliste wurden Umgebungen besprochen in denen OpenGroupware (zB. in Schulen) mit mehreren hundert Usern läuft - auch problemlos.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung