Login
Newsletter
Werbung

Thema: Starker Anstieg der Sicherheitslücken im Jahr 2005

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vicbrotherversteher am Fr, 6. Januar 2006 um 19:57 #
So absurd ist das gar nicht. Vor nicht allzulanger Zeit gab es doch schon mal einen Versuch mit Einbruch in die Kernelserver der fast eher zufällig und wegen Dilettantismus aufgeflogen ist. Richtig schlaue Köpfe brechen wohl eher nicht ein, sondern verstecken in sinnvollen Patches kleine "Sicherheitslücken". Daß die schwer zu finden sind sieht man doch an den ständig neu aufgedeckten Sicherheitslücken. Eine sorgfältig versteckte Sicherheitslücke ist sicherlich noch etwas schwerer zu finden, als eine zufällige.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung