Login
Newsletter
Werbung

Thema: XFree86 Release-Plan

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Do, 2. Dezember 1999 um 23:52 #
Also für mich mit meinem "Uralt-Rechner" (P166/40MB) wäre es natürlich besser, wenn XFree etwas schonender mit den Resourcen umgehen würde, aber es ist auch nicht gerade toll, wenn jemand der eine neuere Grafikarte hat nur den VGA16-Server (mit 320x200 Pixeln) verwenden kann (das ist bei einem Freund von mir der Fall).

Die Entwicklung des XFree geht ja schon schnell, aber die Leute haben da ziemlich hohe Ansprüche, das XFree-Team hat es nicht einfach. Naja, vielleicht unterstützt RedHat ja dieses Projekt bald ;-)

Viele GNUesse von Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung