Login
Newsletter
Werbung

Thema: MTP-Unterstützung für gPhoto2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von düse am Do, 19. Januar 2006 um 21:40 #
"es scheisst doch mittlerweile auch jeder auf die patente vom frauenhofer"
aha deshalb wurde ja auch fast allen distros die MP3-Unterstützung gestrichen....

besonders dämlich finde ich die leute die das format auch noch über p2p verbreiten, wer wirklich informationsfreiheit fördern will sollte nur freies Material dort anbieten und es nur über offene Formate verteilen. Aber manch einer fühlt sich ja besonders toll wenn er raubkopiert und klaut, eine vernüftige auflistung urheberrechtlich nicht mehr geschützter filme (vermutlich alle DDR, Sowjetunion etc. vor 1953 hat hingegen niemand) das will natürlich keiner.
Überhaupt zeugt es doch von gnadenloser dummheit, immer noch sehr viele mp3 gegenüber ogg den vorzug geben...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung