Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samba 4 nimmt Gestalt an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mcaffee am Di, 9. Mai 2006 um 10:11 #
Das ist der Anfang von einer sehr ausführlichen Rezession über Samba 4 ....

Seit dem Projektstart von Samba4 ist eine lange Zeit vergangen und die Samba Gemeinde hat schon auf die Veröffentlichung des 1. Technical Preview gewartet. Ende Januar war es dann soweit, es ist die 1. TP erschienen und alleine der umfangreiche Quellcode mit seinen vielen Neuimplementationen lässt auf einen sehr mächtigen Gegner für Windows-Server schließen.

Diesen Artikel und noch eines der 1. Howtos über Samba 4 und vorallem neue Screens von Swat 4 habe ich auf www.samba-ldap.de gefunden.

mcaffee

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung