Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rootkit für Linux 2.6 demonstriert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Do, 26. Januar 2006 um 13:46 #
Bei MS würde man wohl für so einen Post grad verklagt, der so schön zeigt, wie man das System zum externen Sklaven macht. Und viel DAUs und sonstige dumpfbacken Admin würden MS zupflichten, wer wagt es da, ein "sicheres" System unsicher zu machen, in dem solche exploits zu publishen?
Nun das Problem kompetent zu lösen, anstatt es unter den Teppich kehren zu wollen und mit Finger zu zeigen, das macht Linux zu einem sichereren System als Windows. Und mich erstaunt dauernd, wie Leute fleissig erklären, dass Windows nicht unsicherer sei, weil es immer die Menschen seien, die ein System unsicher machen. Ja, und ohne Menschen auf dieser Erde gäbe es auch sonst keine Probleme ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung