Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUSE Linux Enterprise Server mit Schulung und Support

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Manunga am Mo, 30. Januar 2006 um 21:35 #
Wan verschwindet dieses unnuetze Unternehmen endlich? Erst SUSE platt machen und nun noch sinnlos rumtoenen.
Bei mir kommt nix von Novell mehr ins Haus. Die Partnerbetreuung ist unter alle Sau gerutscht.
An wen die noch was verkaufen wollen, bei der miesen Betreuung? Wer einmal luegt dem glaubt man halt nicht.
... und tschuess Novell!

Manuga - admin of Linux Servers - und ehemliger SUSE Businesspartner.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chris am Mo, 30. Januar 2006 um 22:13 #
    Wie heißt der Herr ehemalige SUSE Businesspartner denn jetzt ?

    Manunga wie oben im Posting, oder Manuga wie in der Unterschrift ?

    Ts, ts...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von slenaif am Di, 31. Januar 2006 um 11:32 #
    >>> Wan verschwindet dieses unnuetze Unternehmen endlich?

    Was ist denn an diesem Unternehmen unnütz?
    Ich gebe ja zu, das auch ich mit vielen Entscheidungen nicht glücklich bin, aber unnütz ist es deshalb noch lange nicht, das würde ich nur von SCO behaupten, zumindest für die letzten 5 Jahre!

    >>> Die Partnerbetreuung ist unter alle Sau gerutscht.

    Vielleicht ist der Partner in kompetent genung umd damit klar zu kommen!

    Ohne hier wieder eine nie endende Streiterein anfangen zu wollen, würde ich aufgrund deine Kommentares, weil nur bla, bla, bla und Fachliche dinge zu nennen, bist du wohl wieder nur einen von vielen MS-Trollen die mit Linux (welche Distri auch immer) nicht klar kommen!

    Aktueller SUSE Businesspartner

    Gruß
    Slenaif

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung