Login


 
Newsletter
Werbung

So, 5. Dezember 1999, 10:20

Gesellschaft::Politik/Recht

Communicator 5.0-Release um 2 Monate verzögert

Voraussichtlich wird das Erscheinen der Version 5.0 des Netscape Communicators weitere 2 Monate verzögert.

Wärend Netscape den Communicator von Grund auf neu implementiert und ihn näher an die Standards bringt, wandern die Benutzer langsam aber sicher zum Internet Explorer von Microsoft, der wohl heute in der Version 5.5 erscheinen wird.

Berry Schuler, der präsident von AOLs "Interactive Services Group" sagte in einem Interview, dass die Verzögerungen nicht bedeuten, dass AOL nicht an dem Programm interessiert sein. Im Gegenteil, AOL sei der Auffassung dass es mindestens zwei weit verbreitete Browser geben muss und der Netscape werde einer davon sein.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung