Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Rootserver-HOWTO Teil 1, LUG Fischbachtal und LUG Eisenach

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ultraschlau am Mo, 6. Februar 2006 um 18:13 #
Oh Du großer demon,

eben weil es keine Literatur gibt, programmiert auch kaum einer in Deutschland Kernelmodule. Schreibe doch bitte nieder was Du weißt und gebe uns beispiele für sinnvolle Anwendungen. Wenn das funktioniert was Du verfaßt würde ich sicherlich auch das Buch kaufen. Also, ausgewählte Abschnitte zum Probelesen und das Gesamtwerk als Buch. Wir werden schlau und Du reich. (Naja, zumindest für ein kleines Auto könnte es reichen...)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung