Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xara LX macht Fortschritte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Acornianer am Di, 7. Februar 2006 um 12:42 #
> Ich finde bis heute RiscOS eine sehr gelungene GUI - in vielem seiner Zeit voraus.

Da stimme ich zu (auch wenn ich es RISC OS nenne. ;)).

Einer der wenigen Nachteile, die ich RISC OS aus heutiger Sicht vorhalten würde, ist - abgesehen vom kooperativen Multitasking und mangelhaften Speicherschutz - die Tatsache, dass es ausschließlich für Mausbedienung ausgelegt war, also keine Alternativbedienung über die Tastatur vorgesehen war (zumindest in den mir bekannten Versionen <= 4.20). Man musste die mitgelieferte Maus (hatte eine Art Mini-DIN-Stecker, war aber keine PS/2-Maus wie für PCs) also pfleglich behandeln. :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung