Login
Newsletter
Werbung

Thema: MEPIS: Neues Release und Zukunftspläne

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von benq am Fr, 10. Februar 2006 um 17:57 #
KDE mit einigen GTK Programmen (z.B. Gaim). Sehr gute Hardwarerkennung, sehr gut vorkonfiguriert, die meisten Multimediasachen spielen einfach ohne Gebastel ab. Für WindowsMediaFiles braucht man aber trotzdem noch die w32 Codecs und für DVDs die libdvdcss. Aber die sources.lst ist schon darauf vorbereitet. Browser-Plugins sind dabei und ein paar eigene Konfig-Tools. Eine pragmatisch zusammengestellte, stabile und aktuelle Distribution mit immer noch auffallend wenig Zicken.

Gruß
.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung