Login
Newsletter
Werbung

Thema: LPIC erweitert das LinuxLernSystem

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mo, 13. Februar 2006 um 14:49 #
Soviel ich weiss, ist lpi-test.de in keiner Weise direkt mit dem LPI verbunden, dessen offizielle Seite ist http://lpi.org auf der es auch einen de-Bereich gibt: http://lpi.org/de/home.html

Die lpi-test.de-Seite hat mir sehr geholfen, den LPI-Test zu bestehen, ich will also nicht zu viel Theater machen... trotzdem wäre es gut, wenn jemand den Satz
"Das Linux Professional Institute (LPI) hat die Funktionen seines Online-LinuxLernSystems für interessierte Nutzer um ein Forum erweitert."
näher erklären oder berichtigen könnte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung