Login
Newsletter
Werbung

Thema: Scalix 10 vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grübel am Do, 16. Februar 2006 um 10:27 #
Richtig. Ich dachte das wäre schon klar. So ein Mechanismus, das der ZielMTA erst dem QuellMTA ein Signal der vollständigen Übermittlung gibt, wenn er die Mail weitergeleitet hat, gibt es imho nicht.

Das wäre ja wie: Der Postbote steckt einen Brief in den Briefkasten, geht aber erst weiter zum nächsten Haus, wenn der Briefkasten geleert wurde. Du kannst Dich ja mal an die MLs wenden, aber ich denke mal, das Du da wenig Erfolg haben wirst, das sowas eingeführt wird. Die Wahrscheinlichkeit, das es an der von Dir geschilderten Stelle zu Mailverlusten kommt, ist von der Wahrscheinlichkeit gesehen, extrem gering.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung