Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell liefert Linux auf Workstations aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Soriac am Mi, 1. März 2006 um 13:22 #
Also, in meiner Erfahrung ist das Hauptproblem darin begründet gewesen, dass aus meinem Bekanntenkreis (der mit ohne Ahnung) die meisten Leute liebend gerne irgend welche Telefonnummerngartenplanerskatspieler-Programme vom Aldi-Sonderangebots-Grabbeltisch installieren möchten, und bitteschön KEIN ANDERES PROGRAMM, DAS HIER WURDE GEKAUFT, DAS WILL ICH HABEN, BASTA!!!!!!!!

Die allermeisten "normalen" Anwendungen, vom Briefeschreiben, Internetten ;) bis hin zu Muttis Digikam-Bilderverwaltung lassen sich auch gut mit Linux und einem KDE darüber erledigen, aber diese 10€-im-dutzend-billiger-CDs, dei denen sich zu viele meiner Leute denken "ach, kaufen wir's mal" und es dann haben wollen, die verschaffen mir Kopfschmerzen, zumal viele von denen so seltsam programmiert wurden, dass sie unter wine latürnich nicht funktionieren wollen :-(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung