Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE-Usability-Projekt beantwortet häufig gestellte Fragen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von urmele am So, 5. März 2006 um 16:58 #
> Trotzdem schade dass die ganzen Grossen KDE kaum noch unterstützen
> wollen.

Falsch, das Gegenteil ist der Fall.


Gut, wenn ein KDE Fanatiker wie du das ganz ohne Beispiele aussagt, dann bin ich beruhigt. O_o

Falsch. Die meisten Suse-Features sind auch über den KDE-Desktop am besten zu erreichen
Ja aber wie lange noch? Ich habe ja gesagt, in zwei Jahren werde ich dann wohl spätestens zu GNOME wechseln. Es wechseln ja immer mehr Suse Nutzer von KDE zu GNOME. Echt schade.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Max am Mo, 6. März 2006 um 12:05 #
    > Gut, wenn ein KDE Fanatiker wie du das ganz ohne Beispiele aussagt, dann bin ich beruhigt. O_o

    Beweis durch Beispiel? Dachte nicht, dass du auf dem Niveau lebst. Aber wenn du willst:
    * Fedora's KDE-Unterstützung ist im Laufe der Zeit immer besser geworden.
    * Wenn man moderne Laptopfeatures nutzen möchte, sollte man unter Suse
    unbedingt KDE verwenden, wenn man keine Nachteile haben möchte.
    Unter dem Gnome-Desktop werden jetzt auch KDE-Programme installiert
    (das Gnome-Softwareangebot scheint in manchen Bereichn nicht mehr mithalten zu können)
    * Linspire, Mandriver etc. sind eh voll auf KDE-Kurs
    * Kubuntu ist derzeit die am schnellsten wachsende Distribution.

    >> Falsch. Die meisten Suse-Features sind auch über den KDE-Desktop am besten zu erreichen
    > Ja aber wie lange noch?

    Bis Gnome aufgeholt hat. Aber dann ist KDE in anderen Bereichen schon wieder weiter.

    Ach ja, es gibt jetzt such eine schöne native Steuererklärungssoftware für Linux (inkl. Elster-Unterstützung). Wie erwartet eine Qt3-Anwendung, die sich hervorragend in den KDE Desktop integriert! (http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=23453)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung