Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenIB wird zur OpenFabrics Alliance

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tara am Mi, 8. März 2006 um 14:44 #
Ich schätze Pro-Linux sehr und lese es regelmäßig, um auf dem Laufenden über Entwicklungen zu bleiben. Aber ich habe eine Bitte. Ist es denn möglich, wenn von Dingen wie InfiniBand und RMDA die Rede ist, kurz zu sagen, um was es sich handelt. Ich meine keine lange Erklärungen für Novizen (den Begriff aus der Expertenforschung finde ich netter als DAU), sondern ein einziger Satz dazu, was InfiniBand oder RMDA leistet, dann muss man nicht googlen, um herauszufinden, ob die Nachricht interessant für einen ist. Man kann schließlich unter tausenden von Projekten und Softwarepaketen nicht jedes Projekt bereits kennen. Das kommt leider öfter vor bei Pro-Linux, deshalb schreib ichs jetzt mal.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung