Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Wahl: GFDL-Dokumente ohne invariante Abschnitte sind frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pinky am Mi, 15. März 2006 um 01:09 #
>Du kannst von mir aus glauben was du willst, das ist mir voellig egal, solange du das fuer dich behaelst. Mich stoert nur, wenn du es immer und immer wieder oeffentlich von dir gibst.

Sorry, noch nie was von freier Meinungsäußerung gehört?
Du kannst ja die Taten von Debian die ich aufgelistet habe auch nicht widerlegen, da sie nunmal (imho leider) fakten sind.
Du kannst jetzt die Fakten und den SC so oder so interpretieren, da will ich dir keine Vorschriften machen. Für mich sprechen die Fakten eindeutig dafür, dass aus meiner Sicht Debian als ganzes eben nicht zu 100% aus Freier Software besteht. Vielleicht besteht "Debian Main", "Die Debian Distribution" oder welches subset von Debian man auch immer definieren will aus 100% Freier Software. Debian als gesamtes für mich aber nicht und ich denke ich habe dafür durchaus auch ein paar gute Argumente.

Du wirst wohl damit leben müssen, dass ich und sicher auch andere diese Meinung haben. Wir können gerne darüber Diskutieren, haben wir ja auch an anderer Stelle schon getan. Ich für meinen Teil bin für andere Argumente immer offen, ich hoffe du bist das auch (auch wenn ich nach deinem letzten Beitrag leider daran zweifeln muß).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung