Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bilder und Meinungen zu den Chemnitzer Linux-Tagen 2006

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am Mi, 15. März 2006 um 13:27 #
* Vorträge von community4you (war bei zweien) waren wie auf einer Kaffeefahrt, kaum Inhalt, viel Werbung

was erwartest du, wenn ein Projekt / Unternehmen selbst auftritt? Da wird immer viel Werbung dabei sein.


* ein Vortragender war "verschollen", er hatte es nicht einmal nötig, beim Veranstalter abzusagen

Irgendwie war das Wetter auch nicht überall optimal, Schneechaos in Bayern. Hatte es selbst auch nicht geschafft, obwohl ich bisher keinen CLT verpasst hatte. Aber stimmt schon, eine Info an den Veranstaltung sollte schon sein.

* die schlechte Disziplin vieler Besucher

das hat man immer, egal wo. Je größer die Veranstaltung wird, desto mehr störer gibt es.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung