Login
Newsletter
Werbung

Thema: Community-Tickets zum LinuxTag 2006 angekündigt

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Profisprachrohr am Mi, 15. März 2006 um 16:56 #
Aber verschenkt die lieber, sonst kommt gar keiner ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Hoshpak am Mi, 15. März 2006 um 17:45 #
Bedarf das einer speziellen Form, oder schickt man einfach ein leere Mail hin?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Markus am Mi, 15. März 2006 um 17:58 #
    Am Besten eine Mail, die nicht anonymisiert ist. Also wenigstens einen Namen als Pseudonym.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Flaig am Do, 16. März 2006 um 11:07 #
Hi Leute,

ich greife einfach mal den subjektiv größsten Kritikpunkt des letzten Jahres auf:
- Kein Jolt Stand? Wie schaut das dieses Jahr aus? :-)

Noch ne Frage an die Vielfahrer und Straßenkenner: Wie umfahre ich von Württemberg aus am besten die Autobahn Karlsruhe Frankfurt, die ständig überfüllt ist?

cya,

mfl

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nils Magnus am Fr, 17. März 2006 um 21:04 #
    Gute Nachricht für alle Freunde des coffeinhaltigen Kultgetränks: Wir konnten wieder einen Jolt-Stand für den LinuxTag in alter Form organisieren.

    Ein paar Hintergrundinformationen: Wir haben schon seit Jahren einen Super-Kontakt zu Jolt, leider sind die jeweiligen Hallenveranstalter oft ein Riesenproblem, wenn es um den Ausschank von Getränken geht. Wir hatten schon eine Abmahnung eines früheren Veranstalters am Hals, weil der Haus-Caterer gegen den Verkauf interveniert hatte. Im letzten Jahr konnten wir immerhin erreichen, dass es wieder Jolt gab, wenn auch in dieser etwas altbackenen Kanitinen-Ausgabe.

    In diesem Jahr wird es in Wiesbaden wieder Back-To-The-Roots gehen: Das Jolt Team wird wieder die Getränke direkt verkaufen, für Helfer gibt's sogar ein Sonderkontingent kostenlos! Wer also noch mitmachen will, das ist die Gelegenheit ... :) helfer@linuxtag.org.

    ///Nils

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Helfer vom letzten Jahr am Sa, 18. März 2006 um 07:45 #
      Ich finde das lächerlich, auf diese Art Helfer werben zu wollen.
      "für Helfer gibt's sogar ein Sonderkontingent kostenlos! "

      1. "gibt's sogar" - als ob es das nie geben hätte,
      2. "sonderkontingent" == jeder 3 dosen am tag?

      Nur mal zur Aufklärung: früher war sowas für helfer einfach da - ohne viel theater drum zu machen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von alterMann am Do, 16. März 2006 um 12:20 #
Ich bin etwas verwirrt, was 16.März um 0 Uhr bedeutet: Ist
das in 12 Stunden oder ist das nun vorbei?

Grüße
vom alten Mann

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Kritiker am Do, 16. März 2006 um 15:27 #
Wer will schon nach Wiesbaden wenn man es in karlsruhe viel schöner hatte!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung