Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 2.14 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von loeppel am Mo, 27. März 2006 um 23:38 #
Hmm, find ich aber etwas blöd! Warum kann er sich nicht auch einen Maximieren zustand merken? Liegt wohl an Metacity - welches ja super light sein soll - dafür hats halt auch kaum Features. Da find ich kwin schon um einiges besser, auch was "Spzezielle Fenstereinstellungen" angeht.

Desweiteren können Wine Programme mit Metacity auch viel schlechter als mit kwin - vorallem das Systray funktioniert überhaupt nicht. Ich weiss gibt da mehrere SysTray Protokolle und ein älteres ist von KDE - das neue heisst glaub ich NetWM oder so.

Mfg
loeppel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung