Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Installer Etch Beta 2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix am Sa, 18. März 2006 um 11:03 #
Es ist doch erstaunlich mit welcher blindgläubigkeit manche Leute dem Wort "Grafischer Installer" folgen. Als würde dadurch etwas verändert oder vereinfacht. Das kommt schon sehr auf den Installer an, so einfach ist es leider nicht. Zum andern ist es auch erstaunlich (oder auch nicht) wie sich manche hinreißen lassen einen Kritik als "fürher war alles besser" ab zu tun, dann braucht man ja nicht mehr drüber nach zu denken.

Natürlich denke ich nicht das früher alles besser war, und ich würde auch kein woody installieren. Aber dennoch denke ich es ist berechtigt zu bemerken, das ich den alten Installer besser finde, auch wenn ich ihn wegen der fehlenden Features nicht mehr verwenden würde.

Übrigens, ich kann kein vi[m]/emacs weil ich die einfach unhandlich finde, ich bin mit Guis aufgewachsen und verwende Kate mit fish:// um auf meinen Serven Konfigurationen zu bearbeiten. Ich liebe also guis ;)

Felix

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung