Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 19. März 2006, 23:47

Gemeinschaft::Konferenzen

Pro-Linux: CeBIT 2006 - Pressetermin bei Novell

Pro-Linux liefert Ihnen heute einen kleinen Eindruck von der gerade zu Ende gegangenen CeBIT 2006, wobei die Vorstellung des SUSE Linux Desktop 10 im Mittelpunkt steht.

Gleich am ersten Tag der diesjährigen CeBIT in Hannover hatte Novell den SUSE Linux Desktop 10 vorgestellt. Die Presse wurde auf einer eigens organisierten »Sneak Preview«-Veranstaltung über das neue Produkt informiert. Thomas Schönhoff ließ es sich nicht nehmen, für Pro-Linux mit dabei zu sein, und so können wir Ihnen bereits heute seinen Bericht vorstellen.

Der Schwerpunkt dieses Berichtes liegt auf der Präsentation von Novell. Nachdem diese Veranstaltung absolviert und noch ein Interview geführt war, musste unser Autor feststellen, dass ein Tag doch ziemlich kurz sein kann. Nach einem Besuch am KDE-Stand neigte sich der Messetag bereits dem Ende zu. Geblieben ist ein informativer und kurzweiliger Artikel, der einen ganzen Tag auf der CeBIT beschreibt.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung