Login
Newsletter
Werbung

Thema: Savannah akzeptiert kein GPLv2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ano am Sa, 25. März 2006 um 12:44 #
Ich finde es peinlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass die FSFE sich vor ein paar Jahren noch über SourceForge aufgeregt hat

http://www.germany.fsfeurope.org/news/article2001-10-20-01.de.html

und allen den Entwicklern freier Software zu rief "Kommt zu uns!". Und die GPLv2 only oder nicht ist doch wohl freie Software, oder?
Aber vielleicht erinnern sich nicht alle der jugendlichen Beteiligten an diese Zeit.

Und sind - ob zitiert oder nicht - Äußerungen wie man sie vom Do 23.03.2006 , 20:08 auf
http://savannah.gnu.org/task/?func=detailitem&item_id=5204
lesen kann nicht doch eher peinlich. Ich denke das disqualifiziert schon ein wenig...
vielleicht habe ich ja auch bei meinen Übersetzungsversuchen eine humoristische Note übersehen, wer weiß.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung