Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mögliche Microsoft-Patentklagen gegen Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tron am Mi, 29. März 2006 um 00:33 #
Du kannst wohl mit Fakten nicht umgehen oder?

Wenn man einem BSD User also vorwirft das sie bis heute immer noch den unter GPL stehenden GCC verwenden müssen um ihre Ports und ihr Basissystem zu kompilieren statt einen BSD like Compiler zu entwerfen ist man also ein Troll.

Wenn man den BSD Usern, die die GPL verabscheuen, vorwirft ohne GPL Software in ihren Ports würde es ziemlich dürftig aussehen ist man also ein Troll.

Geh spielen Kleiner und unterhalte dich mit mir wenn du mal von etwas Ahnung hast.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von berndix am Mi, 29. März 2006 um 01:44 #
    Schön 1:0 für Dich. ;)
    Hättest aber gleich neutral schreiben können. Es hörte sich eben etwas ketzerisch an.

    Geh spielen Kleiner und unterhalte dich mit mir wenn du mal von etwas Ahnung hast.
    Oh ja großer Meister. Bilde Dir was ein, weil Du etwas gewusst hast. Toll. Ich platze gleich vor Neid :)))

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung