Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM zahlt Prämien für Linux-Umstieg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Mo, 3. April 2006 um 16:20 #
>Sie haben nicht mal einen Linux-Client und machen eine solche Kampanie. Unglaubwürdiger kann man ja wohl kaum sein oder?

1. Liegt es wohl auch daran, dass ausser mir kein Mensch in Europa Linux auf seinem Professionellen Laptop einsetzt. IBM weiss (wie alle anderen auch) wie wenige Leute sich bequemen, Linux auch auf dem Laptop oder Desktop einzusetzen (VMware gilt nicht und dual boot auch nicht).
2. Lotus Notes (client) eben sehr gut auf Wine (http://www.codeweavers.com) läuft. Arbeite als Notes Admin / developer und nutze Notes ganz selbstverständlich unter Linux.
3. IBM, wie alle Firmen sonst noch aus einer Windows Süchtigkeit aufwacht und die meisten Developer die sie haben immer Windows zentrisch developen. leider.

Das ist eben wie bei MS: PR... eines sagen, etwas anders machen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung