Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fernsterln: RAM-Hersteller hoffen auf Vista

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Name: am Mo, 3. April 2006 um 10:53 #
vor paar jahren gab es mal eine tiersendung - da hat ein hund o.ä. versucht sich mit nem stinktier anzulegen. das stinktier hat sich gewehrt und dem hundi eine ladung stinkedrüsensekret mitten in die fresse gespritzt - woraufhin sich der hund dann im dreck gewältzt und mit den pfoten versucht hat den gestank abzustreifen. also man hat richtig gemerkt wie verzweifelt er war "wähhhh - DAS STINKT - MACH DAS ES WEGGEHT!!! ICH WERD NOCH BLÖD SO STINKT DAS"

so ähnlich gehts meinem hirn nachdem ich das gelesen hab... auslösende faktoren:
"..beflügelt die Produzenten."
"Geht man davon aus, dass neben Windows auch mal eine Applikation gestartet wird...."
"in der Overclocking-Szene für seine leistungsfähigen Speichermodule bekannte Firma"
"Bundles mit 2 und 4 GB die Nutzer der neuen Generation von Windows beliefern"

ich kann mir nur vorstellen das da ein anderer markt gemeint ist - einer der sich zwar auch um rechner dreht, aber eine ganz andere zielgruppe bedient. grotesk.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung