Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 10. Dezember 1999, 01:08

Software::Distributionen::Red Hat

Alan Cox wechselt zu RedHat

Wie aus dem Tagebuch von Alan Cox zu entnehmen ist, wechselt der Engländer ab dem 01. Dezember zu der englischen Niederlassung von RedHat.

Cox erledigte bereits seit geraumer Zeit Auftragsarbeiten für den »Roten Hut« und bekam des öfteren Angebote des Wechsels zu RedHat. Weil er aber nicht in die USA auswandern wollte, schlug Cox die Angebote immer wieder ab.
Nun wird der »Kernel-Tüftler«-Cox zu der neuerrichteten Filiale umziehen und von dort aus seine bisherigen Tätigkeiten weiter ausführen.
Damit gibt er seine bisherige Firma »Building Number 3« auf und widmet sich dem Vorantreiben des Linux-Systems.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung