Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell sieht Durchbruch für Linux-Desktop 2007 voraus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kurt am Mo, 17. April 2006 um 19:11 #
schon damals fühlte sich das System besser an als MS-Windows95. Microsoft hatte in den Jahren danach technisch ordentlich aufgeholt, vor allem durch das Fallenlassen der 95-98-ME-Linie, aber mehr als Featuritis an der Oberfläche haben die Softies aus Redmond nicht in den letzten 3..4 Jahren nicht mehr zustandegebracht.

Bei mir läuft neben Linux auch noch ein Win98. Ich wüsste nicht, wozu ich XP bräuchte, zumal da manche Amateurfunk-Programme, die ich verwende, nicht laufen. Außerdem ist Win98 sicher als XP, da die modernen Viren darauf nicht laufen. Aber das ist für mich persönlich nicht so relevant, da ich nur mit Linux im Netz bin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung