Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUSE Linux 10.1 RC1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WIXP am Mo, 17. April 2006 um 10:05 #
Genau darüber habe ich mich bei der SuSE 10.0 auch öfter geärgert, die ich zum Auszuprobieren installiert hatte. Selbst die Pakete von PackMan fügen sich nicht immer nahtlos in die SuSE ein und ziehen manchmal Abhängigkeiten nach sich, die, wenn man sie gelöst hat, mitunter seltsame Verhaltenweisen des System erzeugen können. Ferner war der Bug, das sich das ganze System gnadenlos aufhängt, sobald ich einen USB-Stick oder eine USB-HD mit Fat32 benutze, immer noch vorhanden. Da ich dieses Problem unter Ubuntu, Mandriva und Fedora nicht kenne, darf ich wohl annehmen, dass es nicht an meiner Hardware liegt. Wer also die SuSE so lässt wie sie ist und sich mit wenig zusätzlichen Programmen von anderen Anbietern oder hier von z.B. PackMan zufrieden gibt, hat als normaler User dennoch eine Distribution mit der er für den Anfang zurechtkommen kann.

WIXP

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung