Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 1.5.0.2 und 1.0.8 und Seamonkey 1.0.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lilili am Mo, 17. April 2006 um 09:07 #
Wer ist die Linux-Community? Ich finde es immer lustig, wenn man Einzelpersonen, die nur insoweit etwas miteinander zu tun haben, als dass Sie ähnliche Software verwenden gleich alle miteinander in einen Topf wirft.

Ausserdem ist in meinen Augen immer noch SeaMonkey die bessere Alternative weil nämlich sich da selbst nachdem er von den eigentlichen Machern aufgegeben wurde innerhalb kürzester Zeit ein neues Team gebildet hat das weiterentwickelt. Der IE war jahrelang tot nachden Netscape plattgemacht war. Das komplette Entwicklerteam wurde aufgelöst und es gab nur hier und da ein paar Patches aber oft erst nachdem die Lücken benützt worden waren und nicht einmal dann sofort. Wenn ich dann noch die enge Verknüpfung mit dem Betrübssüschdem sehe, die offiziell nicht einmal die Deinstallation erlaubt, wenn man ihn nicht auf dem Rechner haben will. Nein Danke! Mir hat es schon gestunken als ich damals bei irgendeiner Windowsversion das Kreuzchen bei installiere IE weggemacht habe und das Ding danach trotzdem auf meiner Festplatte war oder einige Zeitlang nach jedem Update Auschlook und Co wieder von Hand entfernen durfte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung