Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Fedora Core 5 im Test und LUG Brandenburg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Heiko am Mi, 19. April 2006 um 07:54 #
Das ist aber meines Wissens nicht nur bei Fedora so... Aber wie schon gesagt: Für eine Standardinstallation sollte meiner Meinung nach 1 CD reichen. Der Rest sollte überhaupt nicht Bestandteil der Installation sein, sondern unter der Kategorie "Extras" oder "Add-ons" nachinstallierbar sein.
Dennoch ist man nicht gezwungen 5 CD Images bzw. 1 DVD Image downzuloaden, sondern man kann (wie in dem Testbericht beschrieben) auch über einen Netinstall ("Web-Install") installieren. Dabei downloaded man wirklich nur die Pakete, die man braucht bzw. tatsächlich installiert.

Gruß

Heiko

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung