Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freigabe von SUSE Linux 10.1 weiter verzögert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von haertie am Sa, 22. April 2006 um 08:58 #
so unrecht hat er nicht. bei mir läuft die RC1 zwar sehr rund (bis auf die packetsachen), aber was den startscreen angeht hat er vollkommen recht. das bild und alles sieht sehr professionell aus, aber ein fortschrittsbalken oder was vergleichbares wäre einfach besser denn man weiss wirklich nicht immer ob es weiter geht.
wenn ich mein notebook in der dockingstation hab ist dort eine usb-tastatur angeschlossen die er laden des usb-treibers geht und ich somit erst nach einiger zeit Esc drücken kann um zu schauen ob was abgeht. wenn der rechner hängt kann ich nur raten.

wird geschmackssache sein, aber der normaluser braucht nunmal was fürs auge.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung