Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Sa, 22. April 2006, 10:30

Software::Büro

Thunderbird 1.5.0.2

Wenige Tage nach Firefox ist nun auch der Mail- und News-Client Mozilla Thunderbird in Version 1.5.0.2 erschienen.

Mozilla Corporation

Thunderbird 1.5.0.2 enthält die gleichen Korrekturen wie Firefox 1.5.0.2. Funktionale Änderungen gab es nicht, aber eine Reihe von Korrekturen und Behebung von Sicherheitsproblemen. Ein Update auf die aktuelle Version wird daher generell empfohlen. Das Entwickler-Blog »The Rumbling Edge« hält eine fast vollständige Auflistung jeder einzelnen Korrektur vor.

Version 1.5.0.2 von Thunderbird enthält noch keine Unterstützung für »Universale Binärdateien« von Mac OS X. Das Team hofft, diese bis zur nächsten Version (1.5.0.3) fertigzustellen.

Der Download von Thunderbird 1.5.0.2 ist als Binärpaket für Linux, Mac OS X und Windows in über dreißig Sprachen sowie als Quellcode möglich.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung