Login
Newsletter
Werbung

Thema: MySQL startet MySQL Forge und unterstützt Ubuntu

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TechnoSlave am Mo, 1. Mai 2006 um 08:25 #
Ach Lothar komm schon! Wen ich Deinen Beiträge hier zum Artikel betrachte bist Du in meinen Augen nichts weiter als ein kleiner Trolli der sich hier rumtreibt weil er keine Freunde und zu viel Zeit hat und auch mal was sagen will. Warum lässt Du jene die wirklich an OSS und Freier Software interessiert sind nicht ihren Frieden und verschonst Pro-Linux von Deiner Anwesendheit?! Wen Du unbedingt alles unter BSD- und LGPL-Lizenz willst damit sich jeder für Closed Source Software und nicht kompatible Lizensen nach Bedarf bedienen kann dann mach Dir einfach die Mühe es selbst zu schreiben! Wer hindert Dich z. B. daran selbst eine entsprechende Client Anbindung zu entwickeln? Naja was frage ich noch, Du hast ja offenbar sowieso nicht begriffen was es mit OSS, Freier Software & Co. auf sich hat.

TechnoSlave

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Mo, 1. Mai 2006 um 22:23 #
    Hey, bei solchen Beiträgen wünsche ich mir immernoch dringend eine V2T Funktion...

    Ja Demon, ich weiss ihr habt wenig Zeit für solche Anpassungen, aber solche Beiträge wie die von TechnoSlave würden sicher doch sehr viele Minuspunkte bekommen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung